Mobile u. feste Blitzer / Radarfallen für Navis
15 KommentareUnsere Blitzerdatenbank im Überblick
über 4.000 stationäre Blitzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz
über 15.500 mobile Blitzerstellen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
über 95% der stationäre Blitzer mit Richtungsangeben
hohe Aktualität durch tägliche Updates
hohe Abdeckung (geschätzte 98%) bei den stationären Blitzer
ab 14,95 EUR inkl. einem Jahr Updateservice
Blitzerdaten für Europa (nur über POIbase)
Es gibt zwei Möglichkeiten unsere Blitzerdatenbank zu nutzen:
| POIbase Download der kostenlosen Basissoftware (alle Systeme) |
Kinderleicht: automatische Erkennung des Navigationssystems
Interaktive Karte zum melden und verbessern von Blitzern und POIs.
Kostenloser Zugang zu über 500.000 weiteren POIs.
Für viele Systeme umfangreiche zusätzliche Features über POIbase Mobile: zusätzliche Apps, Stimmen, Routen, Wanderkarten, Hörbücher, Videos…
Eine Software, alle Systeme! Kostenlose Basissoftware POIbase für viele Systeme:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mehr Details zur Kompatibilität: POIbase kompatible Systeme Weitere Systeme in Arbeit… |
||
| Manuelle Installation |
Für viele Navigationssysteme bieten wir Blitzer und POIs zur manuellen Installation.
Preistipp!
Einfacher Download über die pocketnavigation.de Webseite





















[...] auf POIbase Kompatibilität getestet. Das Falk NEO 550 lässt sich problemlos mit unseren POIs und Blitzern erweitern. Auch POIbase Mobile ist kompatibel (wir empfehlen die Installation auf einer [...]
[...] im Volvo V60 verbaut) kann über einen USB-Stick mit POIs erweitert werden. Die kostenlose Software POIbase lädt die POI-Daten über das Internet herunter und speichert diese im passenden Format auf einem [...]
keine Punkte mehr
Ich habe einen Gopal Blitzer über pocket-navigation.de bereits am 27.01.2011 gekauf und auf meinem Navi installiert; Ich werde aber bei keinem Blitzer gewarnt;
Habe ich da etwas falsch installiert?
Können Sie mir hier bitte helfen?
MfG
M. quakernack
Am besten wendest du dich dazu an unseren Support. Du erreichst den Support über folgenden Link: pocketnavigation.de Support.
Kann ich auch bei VW die POis einsetzen
Hallo Wolfgang,
seit kurzem bieten wir unsere POI Software POIbase auch für das VW RNS 510 an. Hier findest du weitere Infos dazu.
Funktioniert es auch im RNS810?
peso
laut unseren Informationen kann man Personal POIs nur mit dem RNS 510 nutzen. Da das RNS 810 aber sehr ähnlich ist und die gleichen Karten nutzt, würde ich es an Deiner Stelle einfach mal ausprobieren, passieren kann da nix. Einfach SD-Card einlegen die POIs aufspielen, ist mit POIbase kostenlos. Wäre toll wenn Du hier kurz Feedback gibst.
Ich habe ein Model 3000.Beim Deinstallieren von der Systemsteuerung und der Neuinstllation galt der alte Key nicht mehr, sodass ich es nicht mehr benutzen kann. War sehr zufrieden damit. Kann mir ein neuer Key zugesannt werden?
(alter Key W3JUG-E2CA-346KW)
Gerätenr. S/N : GD 225309110006986
Vielen Dank
Trischmann
Hallo,
wende dich dazu bitte an unseren Support. Danke.
habe ein navigon 92 premium live kann ich ohne probleme den poibase mobilie übertragen oder welche veränderungen bringt die software mit sich ist kompatipel mit dem oben genantem navi
Hallo michael,
es kommt darauf an, was für eine Software du auf deinem Navi hast. Kompatibel sind mit POIbase Mobile:
- der MobileNavigator 7xxx über POIbase Mobile
- der MobileNavigator 7.6
- und der Navigon MobileNavigator 8 (keine POI-Anzeige auf der Karte, nur Warnung vor POIs und Zielauswahl über POIbase Mobile)
Veränderungen wie bei einem Skin (wenn du das meinst) erfolgen bei der Installation von POIbase Mobile nicht. Du kannst POIbase Mobile dann über ein kleines Icon am Rand des Bildschirms auf dem Navi aufrufen.
Wer kan mich sagen wie ich an die Blitzer in der Niederlande komme
Gruß Robert
Hallo,
niederländische Blitzer sind über unsere Software POIbase verfügbar.