POIbase Update bringt POIs u. Blitzer für Opel

Update auf POIbase 1.051 bringt POIs u. Blitzer auf kompatible Opel und NavGear Android Navis …

POIbase ist eine kostenlose Software zur einfachen Installation von POIs, Blitzer* und Apps auf mobile und festverbaute Navigationssysteme. Über 500.000 POIs stehen zur kostenlosen Auswahl bereit und können mit wenigen Klicks und automatisch auf das Navi übertragen werden.

Mit dem Update auf Version 1.051 wird POIbase um folgende Features und kompatible Systeme erweitert:

  • Kompatibilität Opel Touch & Connect System
  • Kompatibilität Opel Navi 600 / 900
  • Kompatibilität NavGear Android Navis (PNDs auf Android Basis)
  • Kompatibilität zu vielen iGO Primo OEM Versionen (z.B. Dynavin D99 Plattform)
  • Fehlerbehebung bei Falk Systemen mit Diebstahlschutz
  • div. kleinere Bugfixe

In Kürze ist ein umfangreiches Datenupdate geplant, was vor allem mehr europaweite POI-Kategorien zur Verfügung stellen soll.

Weitere Informationen:

* Blitzerdaten sind innerhalb von POIbase ein zusätzlicher kostenpflichtiger Dienst

7 Kommentare zu “POIbase Update bringt POIs u. Blitzer für Opel

  1. wo kannst Du was nicht runterladen? Bitte beschreibe Dein Problem mit mehr Details, dann können wir Dir sicher auch weiterhelfen!

  2. Nachdem ich Poibase neu, und zusetzlich PoiWrarner gekauft und instalierte habe geht mein Navigatinsgerät nicht mehr. Wo liegt der Fehler! Schon beim instalieren gab es eine Warnung , das dies eintreten könne. ich ging aber nicht davon aus das dies auch passieren würde,warum sollte ich dann mir etwas kaufen was mein Gerät zerstört???

  3. Für das Opel gibt es nur die Blitzerdaten und keinen zusätzlichen POI-Warner als Software, daher ist der Kommentar hier an der falschen Stelle. Bitte wende Dich an unseren Support, ich bin mir sicher man wird Dir dort helfen können. Der POI-Warner zerstört ganz sicher keine Navis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.