Zusätzliche POIs und Blitzer für JVC

Folgende JVC Navigationssysteme sind mit POIbase kompatibel:

  • KW-NX7000E
  • KW-NT3E 
  • KW-NT1E
  • KW-NT30

 

Installationsanleitung

  • Leere SD-Speicherkarte in einen Kartenleser einlegen und POIbase starten
  • Automatische Erkennung abbrechen und Manuelle Auswahl klicken
  • Dialog manueller Geräteauswahl: JVC und Gerät wählen
  • Dialog Laufwerk: Laufwerk der SD-Speicherkarte auswählen
  • Herunterladen -> POIs herunterladen die gewünschten POI-Kategorien (maximale Anzahl beachten!) und / oder Blitzer über die Hinzufügen Buttons zur Auswahl hinzufügen.
  • Download über den Button Aktualisieren rechts unten starten
  • Auf dem Gerät sind noch folgende Schritte nötig: JVC-KW-NT30-POI-DOKU (pdf)

 

Features

Die JVC-Navis unterstützt bei POIs und Blitzern folgende Funktionen

           

        

Zur Anzeige der Features bitte mit der Maus über die Icons fahren!

5-10*

* Die Zahl der POI-Kategorien ist beschränkt. Maximal 5 POI-Kategorien beim KW-NX7000E bzw. maximal 10 POI-Kategorien bei KW-NT3E, KW-NT1E, KW-NT30

Die Blitzer Kategorien fallen nicht unter diese Beschränkung, die 5 bzw. 10 POI-Kategorien können also zusätzlich zu den Blitzern genutzt werden!

 

Links zum Thema

5 Kommentare zu “Zusätzliche POIs und Blitzer für JVC

  1. Habe ein JVC KW-NT1. Ist es möglich auf dem Gerät zusätzliche POIs und Blitzer zu installieren? In der Auflistung ist es nicht dabei, nur der offensichtliche Nachfolger mit E am Ende…

    1. ich bin mir nicht ganz sicher, aber es spricht nichts dagegen es mal mit den kostenlosen POIs zu testen und uns hier dann Rückmeldung zu geben!

  2. Hallo muss ich die Karte aus dem navi nehmen um da die neuen pols drauf zu speichern? Ich habe ein jvc navi was im Auto fest eingebaut ist.
    Oder brauche ich eine neue leere sd karte?

    1. Im Text steht leere Speicherkarte verwenden, allerdings wurde der Text vor einiger Zeit geschrieben. Aber bitte versuche es mal mit einer leeren Karte im 2. Slot (wenn es einen 2. Slot gibt)…

      1. Und was mache ich wenn es kein 2 Slot gibt? Nehme ich den wo jetzt die Karte drin ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.