Zusätzliche POIs und Blitzer für JVC

Folgende JVC Navigationssysteme sind mit POIbase kompatibel:

  • KW-NX7000E
  • KW-NT3E 
  • KW-NT1E
  • KW-NT30

 

Installationsanleitung

  • Leere SD-Speicherkarte in einen Kartenleser einlegen und POIbase starten
  • Automatische Erkennung abbrechen und Manuelle Auswahl klicken
  • Dialog manueller Geräteauswahl: JVC und Gerät wählen
  • Dialog Laufwerk: Laufwerk der SD-Speicherkarte auswählen
  • Herunterladen -> POIs herunterladen die gewünschten POI-Kategorien (maximale Anzahl beachten!) und / oder Blitzer über die Hinzufügen Buttons zur Auswahl hinzufügen.
  • Download über den Button Aktualisieren rechts unten starten
  • Auf dem Gerät sind noch folgende Schritte nötig: JVC-KW-NT30-POI-DOKU (pdf)

 

Features

Die JVC-Navis unterstützt bei POIs und Blitzern folgende Funktionen

           

        

Zur Anzeige der Features bitte mit der Maus über die Icons fahren!

5-10*

* Die Zahl der POI-Kategorien ist beschränkt. Maximal 5 POI-Kategorien beim KW-NX7000E bzw. maximal 10 POI-Kategorien bei KW-NT3E, KW-NT1E, KW-NT30

Die Blitzer Kategorien fallen nicht unter diese Beschränkung, die 5 bzw. 10 POI-Kategorien können also zusätzlich zu den Blitzern genutzt werden!

 

Links zum Thema

2 Kommentare zu “Zusätzliche POIs und Blitzer für JVC

  1. Habe ein JVC KW-NT1. Ist es möglich auf dem Gerät zusätzliche POIs und Blitzer zu installieren? In der Auflistung ist es nicht dabei, nur der offensichtliche Nachfolger mit E am Ende…

    1. ich bin mir nicht ganz sicher, aber es spricht nichts dagegen es mal mit den kostenlosen POIs zu testen und uns hier dann Rückmeldung zu geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.