Garmin Zumo 350LM im Test

Zumo in der Praxis & Weitere Features

Fazit

testurteil_garmin_zumoDas überarbeitete Software-Design der nüvi-Baureihe hat nun auch bei den zumos Einzug gehalten. Es stellt sich als wesentlich anwendergerechter dar, wenngleich an einigen Stellen auch leider nicht zu Ende gedacht. Vielleicht kommt den Entwicklern von Garmin hier ja noch die eine oder andere „Erleuchtung“, von der ein Käufer mittels Firmware-Update noch profitieren kann.

Trotzdem macht es einem Benutzer, der sich jahrelang mit dem zumo 550 und 660 „gequält“ hat, Spaß, damit zu arbeiten. Die Hardware ist insgesamt gefällig mit dem bereits erwähnten Wermuttropfen des bei starker Sonneneinstrahlung immer noch schlecht ablesbaren Displays. Wer diese Einschränkung sowie den fehlenden zweiten Bluetooth-Kanal nicht als KO-Kriterium empfindet, für den ist der zumo 350LM sicher empfehlenswert.

zumo350_fazit

Bezugsquelle

Weiterführende Links

.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert