GPS- unterstützte Laufuhren im Vergleich

Wir waren den Sommer über mit gleich drei verschiedenen Sportuhren unterwegs und sind damit mehr als 250 km gelaufen. Ein Vergleich zwischen der Forerunner 610, der Nike+ SportWatch GPS powered by TomTom und der Maptaq Watch NEO…

Anfang

Seiten: 1 2 3 4 5 6

5 Kommentare zu “GPS- unterstützte Laufuhren im Vergleich

  1. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

    Die Garmin Forerunner 610 hat mir und meinen Kollegen vom Sport auch schon eine Menge Freude bereitet und ist im Preisleistungsverhältnis noch eine Spur besser als die 910er Forerunner – so unser einheitliches Empfinden.
    Wie stehts denn bei Euch um die Meinung zur Polar RC3 GPS? Aktuell gibt es da ja polarisierende Meinungen.
    Wie dem auch sei, manchmal lohnt sich auch der Blick auf günstige Produkte wie die Gps uhr des Kaffeerösters Tchibo:-).

    1. Hallo Keno,

      wir werden uns demnächst mal wieder in einem Vergleichstest mit Laufuhren beschäftigen. Es gibt ja aktuell auch wieder bei Aldi ein Angebot.

      Gruß,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.