MEDION GoPal Navigator für Android im Test

Für Android-Geräte startet MEDION mit einer komplett neuen Version der GoPal Navigator Software einen zweiten Anlauf. Wir haben die Onboard-App testen können …

Anfang

Seiten: 1 2 3 4 5

9 Kommentare zu “MEDION GoPal Navigator für Android im Test

  1. Den Beitrag über die Sprachausgabe kann ich nicht bestätigen. Ich habe die App gestern getestet. An einem Kreisverkehr wurde die korrekte Strecke angezeigt (3. Ausfahrt im Kreisverkehr), angesagt wurde vor dem Kreisverkehr “In x Metern rechts abbiegen”. Klar, ich musste aus dem Kreisverkehr raus nach rechts abbiegen, ohne Karte hätte ich die erste statt der dritten Ausfahrt genommen.

    Hier ist also noch Verbesserungspotential.

  2. deswegen haben wir es mit “größtenteils” formuliert! Es gibt dort noch Verbesserungspotenzial, das schreiben wir ja auch im Fazit. Oder hast Du Dich verschrieben und meintest “den Beitrag über die Sprachausgabe kann ich bestätigen”…

  3. Habe mir gestern über Play Store die App auf mein Galaxy S 3 heruntergeladen um die Software gegen ein älteres Medion 4430 zu testen,mit dem ich als Kraftfahrer in ganz Europa bestens zufrieden bin.
    Zufrieden deswegen,weil durch die Routenwahl Schnell -Kurz generell 2 Alternativrouten zur Verfügung stehen, einmal um und einmal durch Ortschaften führen.
    Die gleiche Auswahl steht auch der App zur Verfügung, jedoch funktioniert nur die Kurzwahlroute.
    Auch wenn man als PKW-Fahrer durchaus damit zufrieden sein kann,würde im Falle einer Ortssperrung die App ständig versuchen einem durch den gesperrten Ort zu leiten.Aus diesem Grund habe ich die App von meinem Galaxy wieder gelöscht,es macht keinen Sinn 2 Auswahlmenues zur Verfügung zu haben,wo nur eine von funktioniert.

  4. Hallo

    Also ich muss hier sagen, dass ich mit der neuen App nicht klar komme:

    1. sie ist unübersichtlich und überladen
    2. keine logische Funktionen.
    3. ich finde keine Möglichkeit die Kartenansicht so wie vorher auf Satelitendarstellung umzuschalten.
    4. Ich versuche meine Heimatadresse einzugeben und die App gibt mir ständig eine Anschrift im Osten vor. Nur mit Mühe lies sie sich irgendwo rauslöschen. Ich finde keine Funktion um die Heimatanschrift per aktuellenm GPS Signal einzufügen.

    Bei der vorherigen App war alles sofort logisch zu finden.

  5. Hallo, habe ein LG und GoPal Navigation installiert. Nach dem Öffnen kommt die Notiz: Kein Kartenmaterial. Das Hauptmenu und Download kann ich nicht öffnen.

    Kann jamand helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.