Sunload – Energie Outdoor

Produkte von Sunload

Geocacher, Wanderer, Biker, Rucksacktouristen, Camper und andere Outdoorler, die Hobby oder Beruf fernab von Steckdosen ausüben, haben eines gemeinsam: die Zahl mitgeführten Stromfresser steigt! Nicht nur das Navi, sondern auch Smartphone, Mp3-Player, Funkgerät, Taschenlampe, DigiCam oder gar der Laptop brauchen Strom. Die Ausdauer der internen Akkus reicht dabei von wenigen Stunden (Laptop) bis zu vielen Tagen, aber irgendwann ist selbst der beste Akku leer und das Gerät ohne Stromquelle nur noch nutzloser Ballast.

Produkte von Sunload im Test

Sunload - Energie Outdoor - Produkte von Sunload im Test - 1Die Firma Sunload hat sich auf Produkte spezialisiert, die einen netzunabhängigen Betrieb von Kleinverbrauchern mit Solarenergie ermöglichen. Der Hersteller legt Wert auf „Made in Germany“ und demonstriert seine Qualität mit Zertifizierungen wie TÜV+GS und Blauer Engel.

Getestet haben wir folgende Produkte von Sunload:

Sunload Solarmodul 30Wp
Leistungsbereich: Laptopladung

Sunload Solarmodul Solarclaw 6,5Wp
Leistungsbereich: Smartphoneladung

Solartasche Yellow Bag
Leistungsbereich: Mp3-Player, Smartphone-Notladung

Sunload MultECon Charger M5
Leistungsbereich: 5-Volt USB-Verbraucher

Sunload MultECon Charger M60
Leistungsbereich: 12-Volt Verbraucher

Die Produkte sind nur in Kombination sinnvoll. Ein Solarmodul oder eine Solartasche benötigen immer einen Laderegler (Charger), um an einem Verbraucher effektiv genutzt zu werden.

 

Sunload - Energie Outdoor - Produkte von Sunload (9443) - 1 Sunload - Energie Outdoor - Produkte von Sunload (9443) - 2

Sunload - Energie Outdoor - Produkte von Sunload (9444) - 1 Sunload - Energie Outdoor - Produkte von Sunload (9444) - 2

Sunload - Energie Outdoor - Produkte von Sunload (9445) - 1


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert