Haicom HI-303S CF-GPS

Tunnelfahrt

Tunnelfahrt

Hier gibt es eigentlich nichts Auffälliges zu berichten, mit einer Ausnahme. Die Fahrt ging durch 2 Stadttunnel etwa 500 m auseinander, die Hinfahrt – südlicher Teil, unten im Bild – ist dazwischen frei, die Rückfahrt etwa zu Hälfte von einer Galerie überdeckt. Obwohl die S in der Regel mit sehr geringen Empfangsstärken noch gut navigieren kann, an diesem Tag wollte sie aus unbekannten Gründen nicht. Es erfolgte nach der Einfahrt vom (Rückfahrt) ersten Tunnel Abriss, der nächste Fix kam dann erst rund 4,3 km nach Ausfahrt aus dem 2. Tunnel. Emtac und MMF haben brav jeweils nach Ausfahrt die Navigation wieder aufgenommen Die Zeiten – Einfahrt in Tunnel und Abriss sowie Neufix nach Ausfahrt in Gegenrichtung – lagen bei der Emtac 6-8 Sek., MMF 7-10 Sek., S ca. 9 Sek. Das deckt sich mit einer ein paar Tage vorher durchgeführten Fahrt durch einen anderen Tunnel.

Das TOP50-Bild mit Overlays aller Mäuse: Magenta=Emtac, Cyan=MMF, rot=S.

Haicom HI-303S CF-GPS - Tunnelfahrt - 1


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert