Valentinstag Angebote 2022 von Garmin, Fitbit und Amazfit

Zum Valentinstag könnt Ihr die sportlichen Vorsätze Eurer Liebsten unterstützen und Fitness-Smartwatches von Garmin, Amazfit oder Fitbit verschenken, die das Herz sicher noch höher schlagen lassen.

Bald ist Valentinstag. Hier findet Ihr eine Auswahl an interessanten Angeboten der Hersteller Garmin, Amazfit und Fitbit, die aktuell einige ihrer Produkte zum günstigeren Preis anbieten. Viele Pärchen möchten 2022 aktiver sein. Warum also nicht sich selbst und die Liebste oder den Liebsten mit einer sportlichen Geschenkidee motivieren?

Garmin Smartwatches zum Sonderpreis

Als Valentinstag-Geschenk präsentiert Garmin beispielsweise ein paar Modelle seiner Venu-Serie: Venu 2S, Venu Sq. Aber auch die fenix 6X ist zum Preis von rund 530 Euro dabei, ebenso die fenix 6S, eine Instinct Solar für 280 Euro, so manche Forerunner-Laufuhren oder das inReach mini für 280 Euro (Vorgängermodell des inReach mini 2 (wir haben berichtet).

Eine aktuelle Liste aller verfügbaren Garmin-Schnäppchen gibt es hier: Angebote von Garmin zum Valentinstag.

Weitere nützliche Infos und Entscheidungshilfen zu den Sport-Smartwatches von Garmin bieten unsere Testberichte:

Bild: Garmin, Fitnessuhren fenix 6X, Lily, Venu 2

 

Amazfit Smartwatches im Duo: für Sie und Ihn

Amazfit hingegen schnürt sogar diverse Pakete für Zwei. Das Angebot erlaubt es, zwei Produkte in den Warenkorb zu legen, wie etwa die Amazfit GTR 3 + GTS sowie die GTR 2 + Amazfit Bip U oder die GTS 2 + Smart Scale (smarte Waage).

Kaufende erhalten einen Rabatt von bis zu 36 Prozent bzw. bis zu 80 Euro. Doch auch einzelne Smartwatches wie Amazfit Band 5 oder die T-Rex sind zum Sparpreis zu haben.

Bild: Amazfit, Smartwatches Amazfit GTR und GTS

 

Fitbit Fitnesstracker: reduzierter Preis für Verliebte

Auch der Google Store lockt mit Fitbit-Smartwatches zum günstigen Preis. So kann der Fitbit Luxe Fitnesstracker für rund 130 Euro statt 150 Euro oder die Smartwatch Fitbit Versa 3 für etwa 170 Euro statt 230 Euro erworben werden.

Bild: Fitbit, Luxe und Versa 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert