Leser-Test: Garmin nüvi 2797LMT

pocketnavigation.de Leser können seit einiger Zeit kostenlos Navigationssystem in unserer Navithek leihen. In diesem Artikel berichten unsere Leser über ihre Erfahrungen mit dem Garmin nüvi 2797LMT …

Anfang

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

1 Kommentar zu “Leser-Test: Garmin nüvi 2797LMT

  1. Hallo,
    mit Interesse habe ich die Lesertests für das Nüvi 2797 gelesen.
    Das Gerät setze ich selber schon seit Erscheinungstermin ein. Mein bisheriger Eindruck ist sehr positiv. Da ich einen T5 fahre, finde ich die Größe des Gerätes als absolut hervorragend . Bei jeder Lichsituation gut ablesbar.
    Einige Kritikpunkte der Tester kann ich leider nicht nachvollziehen.

    – Warum benötigt ein Autonavi einen 220V Adapter? Meines hängt im Auto und für Spielereien zuhause reicht der Akku. Das 2797 soll mit Sicherheit kein Fußgängernavi sein. Ein 7″ Zoll Gerät hat da andere Prioritäten.

    Was ich persönlich bei den Garmin Geräten zu schätzen weiß, ist die Funktion EcoHD. Für mich eine sinnvolle und gute Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.