CompeGPS TwoNav Sportiva2 im Test

Das TwoNav Sportiva2 will mehr sein als ein normales Outdoor-Navigationssystem. Das Konzept TwoNav, vereint die Vorteile von Raster- und Vektorkarten, von Outdoor- und Fahrzeugnavigation…

Anfang

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

5 Kommentare zu “CompeGPS TwoNav Sportiva2 im Test

  1. Hallo! Echt guter Test! Danke dafür. Ich glaube ich werde mir das Ding holen habe aber noch ein paar Fragen :
    Garmin hatt ja bei fast jedem gps gerät folgenden Bug: die aufgezählten (gemachte) höhenmeter stimmen meistens nicht. Gibts das hier auch?

    Wie schaut es aus gibt es mittlerweile ein update das die Unruhe im gpstrack glättet?

  2. war heute mit dem Sportiva2 und der v3 (Release) unterwegs und hatte keine Probleme, im Gegenteil: die Akkulaufzeit scheint sich verbessert zu haben und die Trackunruhe ist meiner Meinung nach nicht mehr vorhanden. Der Track war sehr brauchbar und besser als der einer Garmin Fenix. Von der Bedienung her ist die v3 ebenfalls eine starke Verbesserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.