TomTom Vergleichstest: Start – Via – Go Live

TomTom ist seit Jahren erfolgreicher Anbieter von mobilen Navigationsgeräten. Dieser Bericht vergleicht die 3 aktuellen Modelle der Niederländer aus der Einstiegs-, Mittel- und Premiumklasse …

Anfang

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

5 Kommentare zu “TomTom Vergleichstest: Start – Via – Go Live

  1. Klasse Stautest 🙂

    Wußte garnicht das ich so nahe an den Staumetropolen lebe 😉

    Aber vom Live hätte ich deutlich mehr erwartet

    PS: Wieso kann man sowas nicht mehr im Forum kommentieren? Wäre wesentlich besser als diese Kommentarfunktion hier

  2. Danke für den informativen Test!

    Aber unbedingt die Mehrzahl von Stau richtig bilden. Es heißt nämlich einfach Staus und nicht Stau’s mit Deppenapostroph. Das Wort wird sicher hier häufiger benutzt werden, also sollte man wissen wie es zu schreiben ist.

  3. Guter Test aber: ich hätte mir bei Bedienung erwartet das sie testen wie flüssig sich die Geräte bedienen lassen, Startup Zeit, Kartenscrolling, Lautstärke, Verhalten des GPS hinter einer Scheibenheizung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.