Protokoll Becker Expertenchat IFA 2012 (Becker Revo)

Becker Expertenchat IFA 2012 - Seite 5

Moderator
Dr. Becker ist so freundlich noch ein paar Frage dranzuhängen!

Benutzer
Hallo Dr. Becker. Die 3D-Fahrspurassistenten bieten eine mitlaufende Animation. Das ist natürlich ein enormer Schritt nach vorne. Aber ist die Animation kein Speicherfresser, der das Navi und die Navigation verlangsamt und in die Knie zwingt?

Dr. Becker
Die Software ist so angepasst das es zu keinen Einschränkungen an anderer Stelle kommt.

Benutzer
Was ist mit einer Sprachsteuerung? Wird diese auch ganze Sätze „intelligent“ verstehen oder nur vorgegebene Satzbrocken?

Dr. Becker
Die Becker ONE Shot Sprachsteuerung ist zu Adresseingabe optimiert nicht für andere Features und dafür funktioniert Sie super gut.

Benutzer
Zeigt das Becker Transit 50 auch Brückenhöhen an? Das Macht das Becker Active 43 Transit nämlich nicht!

Dr. Becker
Die Transit Navis können individuelle Fahrzeugmaße verarbeiten, inkl. Fahrzeughöhe, sie führen Strecken wo die Maße passen. Daher müssen sie nichts anzeigen was es nicht auf der Strecke gibt.

Benutzer
Ich möchte mir das BECKER ACTIVE 45 oder 43 TRAFFIC kaufen.
Kann man selbst erstellte Routen am PC mit z.B. RouteConverter auf das Gerät übertragen? Wenn ja, als welches Format (Dateiendung) und als Route, Track oder Wegpunkt muss man es abspeichern?

Dr. Becker
Routen kann ich im kml Format auf das Gerät übertragen details dazu findest du in den FAQ auf der Becker Webseite.

Benutzer
Nochmal zum Thema Wohnwagen. Während Lkws maximal 80 km/h fahren dürfen, sind die meisten Wohnwagen legal mit 100 km/h unterwegs. Ist das bei der Berechnung der Ankunftszeiten berücksichtigt?

Dr. Becker
Ich kann eingeben mit welches Max Geschwindigkeit ich unterwegs bin, daher rechnet das gerät die individuell Fahrzeit aus.

Benutzer
Die Möglichkeit, eine Straße dauerhaft zu sperren, ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal von Becker, soweit ich weiß. Nach so einem Gerät habe ich lange gesucht. Kann man bei beim Revo diese Funktion mit weniger Klicks erreichen, als bei den aktuellen Geräten? Vielen Dank auch für die bisher beantworteten Fragen.

Dr. Becker
Die Umstrukturieren ist ähnlich wie beim P50 daher denke ich es sind die selben Klicks.

Benutzer
Wird es einen neuen Content Manager geben (einen der zuverlässig funktioniert)?

Dr. Becker
Also der aktuelle ist (gegenüber früher) schon stabil und funktional. Er wird aber nicht von uns gehostet daher haben wir nur begrenzten Einfluss bei Problemen.

Benutzer
Gibt es bevor das Weihnachtsgeschäft losgeht noch andere Neuheiten von Becker?

Dr. Becker
Also ich denke für das Jahresende sind wir bestens gerüstet Becker ICE 50 Becker ICE 45, revo1, revo2, Transit 45, Transit 50 Ready 45/50 LMU also da ist für jeden was passendes dabei.

Moderator
Wir möchten uns bei allen Fragenstellern, Zuschauern und natürlich bei Dr. Becker bedanken!
Weitere Informationen:

.

Seiten: 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert