Protokoll Becker Expertenchat IFA 2012 (Becker Revo)

Becker Expertenchat IFA 2012 - Seite 3

Benutzer
Bekomme ich die Software vom System auf einem Datenträger, wenn nicht, wie sichere ich das System am Anfang?
Danke.

Dr. Becker
Es gibt im Becker CM eine Backupfunktion, die sich automatisch meldet.

Benutzer
Wie wird die GPRS Verbindung hergestellt? Hat Das Revo einen eingebauten Mobilfunkchip? Wenn nicht, ist es mit einem iPhone 4 zu verbinden um eine Mobilfunkverbindung herzustellen?

Dr. Becker
Es wird über die Mobilfunkoption des Nutzers Connected, hat also keine eigene Sim Karte, die genauen Kompatibilitäts-Vorgaben werden beim Lieferstart mitgeteilt.

Benutzer
Ich habe manchmal Tagestouren mit bis zu 30 Adressen. Kann ich die vorab im Tourenspeicher ablegen?

Dr. Becker
Das ist kein Problem bis zu 200 Routenpunkte pro Tour sind möglich

Benutzer
Hallo, wird es äquivalent zur neuen Software auch Smartphone-Apps geben bzw. ist da etwas in Planung?

Dr. Becker
Auch eine App Lösung ist in Überlegung aber nicht für das revo1 und 2.

Benutzer
Wird es eine Routenoptimierung geben bei mehreren Zielen?

Dr. Becker
Natürlich diese Funktion bieten alle aktuellen Becker Geräte!

Benutzer
Gibt es TTS mit mehreren Stimmen zur Auswahl oder sind andere Stimmen aufpreispflichtig?

Dr. Becker
Es gibt mehrere Stimmen zur Auswahl, aktuell sind „lustige stimmen“ a la Navigon aber kein Thema bei Becker.

Benutzer
Besteht die Möglichkeit bei 2 Fahrzeugen jeweils 2 Unterteile zu erwerben und nur ein Display, welches man dann jeweils in dem gefahren Auto mitnimmt.

Dr. Becker
Es wird Möglichkeiten geben Zubehör zu erwerben in wieweit das für das Creadel gilt ist noch nicht final entschieden.

Benutzer
Wenn ich das normale revo kauf, kann ich später die Truck Software Updaten?

Dr. Becker
Aktuell gibt es die Geräte mit der jeweiligen Version 1 oder 2 Software allein ist nicht geplant und bei dem geringen Aufpreis inkl. Truck LMU ! würde ich das Geld ausgeben.

Benutzer
Gibt es Verbesserungen bei den Sprachansagen, besonders bei den Ansagen von Straßennamen? Mein BECKER TRAFFIC ASSIST Z215 ist in der Hinsicht eine Enttäuschung! die/den …Straßennamen stimmen nur ganz selten. Wie sieht es beim Revo aus?

Dr. Becker
Haben sie die aktuellsten Karten auf dem Z215 denn wenn diese nicht aktuell sind kann auch TTS nicht immer Stimmen!

Benutzer
Werden im Straßennamen während der Navigation auch die aktuelle Hausnummer als Zahl im Display angezeigt? Kann auch ein eigenes Geschwindigkeitsprofil (ich meine damit NICHT das langsam/mormal/schnell-Auto) angelegt werden, in dem man die Geschwindigkeiten für Straßenarten zur Berechnung der Fahrzeiten selbst bestimmen kann?

Dr. Becker
Die Hausnummer wird nicht mit angezeigt, ich kann ein Geschwindigkeitsprofil eingeben allerdings nicht für jede Straßenkategorie.

Seiten: 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert