Motorola RAZR: Rasiermesser mit BILD-Zeitung

Mit interessantem Design und starker Hardware möchte das messerscharfe Android-Phone Motorola RAZR den bisherigen König Samsung Galaxy SII entthronen und dem Emporkömmling Samsung Galaxy Google Nexus die Stirn bieten. Ob es das schafft, verrät unser Testbericht…

Anfang

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

6 Kommentare zu “Motorola RAZR: Rasiermesser mit BILD-Zeitung

  1. Das Razr selbst find ich nicht schlecht. Ist seit 2 Monaten im Einsatz und läuft recht gut. Negativ ist nur die Strom und Speicher fressende Bild – App, welche nur mit Verlust der Garntie des Handys deinstalliert werden kann…. Außerdem sollte man Motorola in Sachen Updates nicht so überschätzen 😉 ICS bekommen höchstens ein paar handverlesene T-Online Nutzer Anfang dieses Jahres! …Die breite Masse so wie ich wartet noch immer auf das letzte Update vom Dezember….

  2. Hi, ziemlich gut geschriebener Test. Macht ihr auch einen neuen wenn die Android Version 4.0 für das Gerät angepasst ist? Würde mich wirklich intressieren ob die beschriebenen Probleme damit behoben werden.

    1. Vermutlich nicht. Die Firmen stellen Testgeräte nur begrenzte Zeit zur Verfügung. Unseres ist längst weg und kommt auch nicht wieder.

      Update vom MWC Barcelona 2012: Nach Motorolas Aussagen sollen einige der im Test geschilderten Probleme mit dem neuesten Firmware-Update beseitigt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.