Gewinnrätsel bei pocketnavigation.de

Anlässlich des Testberichtes zum Griffin Survivor für iPhone 4/4S und iPad 2 hat uns die Firma Griffin dankenswerterweise ein Griffin Survivor für iPad2 zur Verfügung gestellt. Verlosungen, Gewinnspiele und Tombolas haben auf pocketnavigation.de eine gewisse Tradidtion, welche wir nun gemeinsam mit Euch pflegen möchten.

Was ist auf diesem Bild zu sehen?

In den nächsten Tagen wird unter jeder neuen News von pocketnavigation.de ein Bilderrätsel zu sehen sein. Mit jeder News sind mehr Pixel des Bildes zu erkennen. Gewinner des Griffin Survivor für iPad2 (Wert 45 EUR) ist der Besucher, welcher das gesuchte Produkt als Erster in der Kommentarfunktion unter dieser News hinterlegt.

Wichtig: jeder Besucher darf nur 1x eine Lösung hinterlegen, stimmt die Lösung nicht, so ist er von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen. Es lohnt sich also zu warten, bis man sich seiner Sache sicher ist. Wartet man zu lange, sind andere schneller…

Tipp: Mit unseren RSS Feeds keine News mehr verpassen…

Viel Spaß und Erfolg!

Update 24.01. 16:35: Bild Nr. 2 in News Starker Sonnensturm trifft Erde
Update 24.01. 18:03: Bild Nr. 3 in News Samsung Video könnte das Galaxy S3 zeigen
Update 24.01. 21:10: Bild Nr. 4 in News Garmin Wintertrainings-Webseite soll Sportler motivieren
Update 25.01. 11:30: Bild Nr. 5 in News Apple Quartalszahlen
Update 25.01. 13:22: Bild Nr. 6 in News iPhone 5 taucht ab
Update 26.01. 07:15: Bild Nr. 7 in News Neue Falk Navi-Apps für das iPhone

Hinweis: Da bisher keine das Produkt auf den gezeigten Bildern erkannt hat, geben wir einen ersten Tipp: Bei dem gesuchten Wort handelt es sich um ein Produkt der Firma Griffin!


6 Kommentare zu “Gewinnrätsel bei pocketnavigation.de

  1. Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende uns eine Versandadresse, damit wir den Griffin Survivor für iPad2 umgehend zusenden können.

    Es wird nicht die letzte Verlosung dieser Art gewesen sein, das nächste mal machen wir es aber etwas einfacher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.