Samsung Video könnte das Galaxy S3 zeigen

Samsung Video könnte den iPhone 5 Konkurrenten Samsung Galaxy S3 zeigen…
Ist hier das Samsung Galaxy S3 zu sehen?

Bei einer Präsentation auf der CES 2012 soll Samsung in einem Werbevideo bereits den heiß erwarteten Nachfolger des Verkaufserfolgs Galaxy S2 gezeigt haben. Neuste Gerüchte sprechen sogar davon, dass Samsungs neues Super-Smartphone schon im April 2012 in den Handel kommen soll.

Mit dem auf der diesjährigen CES in Las Vegas gezeigten Film, wollte Samsung die Leistungsfähigkeit seiner Kameras und des Camcorders demonstrieren und zeigen, wie Nutzer andere Geräte mit der Android-App Remote Viewfinder fernsteuern können.

Im Video ist ab der 7. Minute ein Smartphone zu sehen, das dem Samsung Galaxy S2 sehr ähnlich sieht, jedoch über einen deutlich geringeren Abstand zwischen Display und Seitenrand verfügt.

Samsung könnte das Galaxy S3 Ende Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen, ein Verfügbarkeitstermin im April 2012 wäre also durchaus denkbar.


Was ist auf diesem Bild zu sehen?

Gewinnspiel Bilderrätsel

Hier gibt es ein Griffin Survivor für iPad2 (Wert 45 EUR) zu gewinnen!

Erkenne als Erster was auf diesem Bild zu sehen ist und schreibe uns die Lösung: mehr Informationen

Bei jeder weiteren News auf pocketnavigation.de wird das Bild weiter aufgedeckt…

Ein Kommentar zu “Samsung Video könnte das Galaxy S3 zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.