Falk Vision 700

Falk hat mit dem Vision eine neue Serie Navigationsgeräte aufgelegt und verspricht in Anlehnung an den Namen, Premium-Navigation im visionären Design. Wir haben uns das neue Highend-Modell einmal näher angeschaut..

Einleitung und Beschreibung

Einleitung

Falk Vision 700 - Einleitung - 1Falk hat mit dem Vision eine neue Serie Navigationsgeräte aufgelegt und verspricht in Anlehnung an den Namen, Premium-Navigation im visionären Design. Die Entwickler haben sich nicht gescheut den Geräten gleich eine neue Software-Version, den Falk Navigator 11.0, mit an den Start zu geben.

Die vorangekündigten Features, wie z.B. Luftbilder, Guided Tours, 3D Gelände, das neue Sensitive Touch-Diplay und die Tatsache, dass Falk eine weitere Geräte-Serie unter den Premium-Navigationsgeräten etablieren möchte, gab Anlass das ganze mit einem Test zu durchleuchten. Für den folgenden Testbericht stand uns ein Vision 700 zur Verfügung.


Beschreibung

Schon beim Auspacken des Gerätes steigerte sich die Vorfreude auf das Testen. Das ausgesprochen edel anmutende Gerät präsentiert sich mit einem mattschwarzen Gehäuse und matt gebürsteten Rahmen in Edelstahl Optik. Die gesamte Front ist eine glatte Fläche.

Falk Vision 700 - Beschreibung - 1 Falk Vision 700 - Beschreibung - 2


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

1 Kommentar zu “Falk Vision 700

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.