MEDION MD96630/MD96690 mit GoPal 4.3 PE bzw. GoPal 4.5 AE

Die neuen Funktionen - Teil 3

HOME Button – Gehe zu

Auch hier hat MEDION wohl etwas aus unserem Forum gelernt. Bei jedem neu entwickelten SKIN unserer User gibt es einen HOME-Button, um sofort die Heimatadresse ansteuern zu können.  In den aktuellen GoPal-Versionen hat jetzt auch MEDION einen solchen HOME-Button integriert. Leider nur nicht so gut und konsequent umgesetzt, wie dies unsere User gemacht haben.

Der neue HOME Button steht immer erst in der Zieleingabe oder in den Favoriten zur Verfügung.  Schöner wäre hier auch eine zusätzliche Integration in der Karte gewesen.

 

MEDION MD96630/MD96690 mit GoPal 4.3 PE bzw. GoPal 4.5 AE - HOME Button - Gehe zu - 1


Gehe zu

Lange hat es gedauert, aber jetzt stehen nach einer geplanten Route endlich alle Funktionen zur Ansichtsdarstellung dieser in der Karte zur Verfügung. Im Menupunkt „Gehe zu“ der „Routeninformationen“ können jetzt in der Karte folgende Bereiche angesehen werden:

  Aktuelle Position
  Übersicht
  Startpunkt
  Zielgebiet

Mit diesen 4 Möglichkeiten erhält man für jede Stelle Einblick in die Karte.

 

MEDION MD96630/MD96690 mit GoPal 4.3 PE bzw. GoPal 4.5 AE - Gehe zu - 1


Weitere Optimierungen

Neben der Navigationssoftware haben u.a. noch der MP3-Player, der Reiseführer oder die Dialer für die Bluetoothfreisprecheinrichtung Optmierungen erfahren.

Beim MP3-Player wurde die Hörbuchfunktion optimiert, beim Reiseführer wurden teilweise Bilder für die POINTS OF INTEREST eingefügt und der DIALER soll jetzt auch über mehr Funktionen verfügen. Letzteren haben wir aber nicht weiter getestet.

 

MEDION MD96630/MD96690 mit GoPal 4.3 PE bzw. GoPal 4.5 AE - Weitere Optimierungen - 1


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert