MEDION GoPal 4.0 PE (ALDI)

POI-Warner, Skinning, Modding und Optimizing

POI Warner jetzt auch endlich in 3D

Wenn auch nicht zum ALDI-Angebot dazugehörig, dürfen sich die neuen GoPal 4 User endlich über die nahtlos integrierte POI-Warner 4 Schnittstelle freuen.   navigating wird hier sicher kurz nach Erscheinung diese neue Version anbieten. Probleme mit der Darstellung gewünschter POIs akustisch und vor allem visuell in 2D und 3D gehören jetzt der Vergangenheit an.

Zwar haben wir auch hier noch nicht das Final Release gesehen, dennoch konnte der neue POI-Warner von navigating durch seine neuen Funktionalitäten in der GoPal 4 Software überzeugen. Ab wann das genaue Final-Release steht, können wir derzeit noch nicht sagen.

MEDION GoPal 4.0 PE (ALDI) - POI Warner jetzt auch endlich in 3D - 1


Skinning

Selbstverständlich bleibt auch GoPal 4 weiterhin komplett skinable. MEDION hat darauf geachtet, dass sogar deutlich mehr Möglichkeiten für verspielte User zur Verfügung stehen als noch in der Version 3.

Wir dürfen als gespannt sein, was sich zu diesem Thema wieder im Forum tun wird.


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert