MEDION GoPal 4.0 PE (ALDI)

Alles neu macht GoPal 4

Der GoPal Assistent

MEDION GoPal 4.0 PE (ALDI) - Der GoPal Assistent - 1

MEDION hat mit der 4er Version alte Pfade verlassen und eine komplett neue Bedienoberfläche für sein neues Flagschiff am Navigationshimmel geschaffen. Noch nie wurden bei MEDION mit einem Versionssprung so viele Neuerungen implementiert wie in der Version 4.

Hier versuchen wir eine Aufzählung der Neuerungen, die wir in den wenigen Stunden Einsatz feststellen konnten. Die Reihenfolge spiegelt dabei aber keinesfalls die Wichtigkeit wider. Die Liste ist vermutlich auch nicht komplett.

  nicht nur Zieleingabe durch Sprache, sondern auch Sprachbedienung des Gerätes
  komplett neue Bedienoberfläche, die ein wenig an das PRADA-Handy erinnert
  viele neue Einstellmöglichkeiten
  verschiedene Tastaturlayouts wählbar (ABC, QWERTY, QWERTZ)
  durchgängige Spracheingabe zur Zielwahl auch bei mehrdeutigem Ergebnis
  Zieleingabe auch durch Koordinateneingabe
  neue Features in der Karte (z.B. Horizont ist verschiebbar)
  neue angenehme Kartenfarben für die Tag- und Nachtansicht
  viele Funktionen jetzt direkt aus der Karte anwählbar (z.B. Lautstärke)
  neue hilfreiche Schnellzugrifffunktionen
  Laden und Speichern von Tourdaten
  neue Suchmöglichkeiten für POIs (Ort, Zielort, entlang der Strecke, in der Nähe)
  einstellbare Autozoomfunktion
  optionaler Splitscreen von Pfeil- und Kartendarstellung
  Security-Funktionen (Hardwareabhängig)
  Aufzeichnung von GPS – Spuren im GPX-Format
  usw.

Neben dieser Fülle von Neuerungen in der eigentlichen GoPal 4 Navigationssoftware wurden aber auch die vielen kleinen und großen Zusatzapplikationen deutlich überarbeitet. So verfügt das neue ALDI-Bundle auch hier über diese Programme im Look der 4er Version.

  Reiseführer von Polyglott
  MP3 Player
  Telefon Dialer im neuen Look
  Telefonbuch von „Das Telefonbuch“
  Contact Viewer
  Wecker
  Picture Viewer
  Video Player


MEDION GoPal 4.0 PE (ALDI) - Alles neu macht GoPal 4 (3676) - 1


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert