HTC P3300

Sonstiges

FM-Empfänger

Durch den integrierten FM-Empfänger ist der HTC P3300 bestens geeignet um unterwegs z.B. in Bus und Bahn, oder auch am Strand Radio zu hören. Dazu muss der mitgelieferte Kopfhörer angeschlossen sein, da dieser gleichzeitig als Antenne dient. Die Radiosoftware bietet dem Anwender einige Einstellungsmöglichkeiten und das Speichern von Radiosendern. Wichtig ist, ohne den Anschluss der Kopfhöhrer lässt sich die Software nicht starten.


Kopfhörer

Der Kopfhörer kann entweder als Headset zum telefonieren, oder zur Wiedergabe von Musik oder Radio genutzt werden. Die Verarbeitung ist zu vergleichen mit standardmäßigen Köpfhörern von z.B. Sony. Die Taste zum Annehmen und Beenden von Gesprächen muss jeweils einen kurzen Moment gedrückt gehalten werden um die gewünschte Funktion auszulösen.

Bei der akustischen Wiedergabe des Headsets müssen keine Abstriche gemacht werden, man hört seinen Gesprächspartner immer klar und deutlich, auch die Musikwiedergabe ist tadelos.


Software Update / SD-HC

Update auf Windows Mobile 6:

Laut HTC ist ein kostenloses Update geplant, einige Presseinformationen dazu sind bereits veröffentlicht. Leider konnte uns noch kein Update zum Test zur Verfügung gestellt werden. Auch ein genauer Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

SD-HC Karten:

Am 17. Mai 2007 wurde laut HTC Support ein  Update für den P3300 zur Verfügung gestellt. Nach aufspielen dieses Updates ist es möglich SD-HC Karten zu nutzen. Zum Test stand uns solch eine Karte nicht zur Verfügung.


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert