HTC P3300

Technische Daten, Lieferumfang und erster Eindruck

Inhaltsverzeichnis

Technische Daten:

Prozessor:   TI`s OMAP(TM) 850, 201 MHz
Betriebssystem:   Microsoft Windows Mobile 5.0 Smartphone
Speicher:   128 MB Flash ROM, 64 MB RAM
Display:   2.8″ transflektives TFT-LCD mit Hintergrundbeleuchtung, Touchscreen 240 x 320 Bildpunkte, Hoch- und Querformatanzeige, 64.000 Farben
Kamera:   Integriert, 2.0 Megapixel
Kommunikation:   Dual-Mode, (2100MHz für Europe and 850/1900MHz für USA), GSM/GPRS/ EDGE Quad Band (850/900/1800/1900), Bluetooth 2.0, Wi-Fi: IEEE 802.11 b/g
GPS:   Integriert, SiRF Star III
FM Radio   Integriert
Erweiterung:   Micro-SD Einschub
Batterie:   1530 mAh Li-ion Polymer, nachladbar austauschbar
Maße:   108 mm (L) X 58 mm (B) X 16.8 mm (T)
Gewicht:   130g


Lieferumfang Premium Version

  HTC P3300     DVD mit TomTom6 und Kartenmaterial
  div Software      Kfz-Ladekabel mit Mini- USB Anschluss 
  USB-Hotsync-Kabel     Kfz-Halter,
  Reiseladegerät Mini-USB     Köpfhöhrer

Erster Eindruck

Die Freude ist groß, endlich ein weiteres HTC mit GPS, also Verpackung öffnen und schon ist das PDA Phone zu sehen. Die Schutzfolie vom Display abziehen und vor dem Akkus noch die Micro-SD Karte und die SIM Karte einlegen, dann kann es losgehen. Nach dem Start des Gerätes und der Begrüßung durch Windows folgt die übliche Einrichtung eines Windows Mobile 5.0 Gerätes. Danach wird als erstes der Karten PIN abgefragt damit sich das Telefon in das Provider Netz einbuchen kann.

Um das Gerät besser zu bedienen hat sich HTC etwas Neues einfallen lassen. HTC RollR™ (Trackball/Trackrad) für einfaches Ansehen und Navigieren auf dem Pocket PC Phone. Auch auf dem Heute Bildschirm steht eine Erweiterung zur Verfügung, die Verknüpfungen führen zu Anwendungen und Funktionen des Gerätes. Einzelne Punkte lassen sich in der Erweiterung nicht ausblenden, entweder alles oder nichts. Bestimmte Programme wie z.B. TomTom 6 sind bereits vorinstalliert.

 Der erste Eindruck ist sehr positiv und selbst TomTom6 ist schon vorinstalliert. Der Akku war zwar bereits zu 80% geladen, vor der Inbetriebnahme sollte er aber einmal voll geladen werden.

HTC P3300 - Erster Eindruck - 1


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert