klickTel K580

Das erste mobile Navigationsgerät der Firma klickTel im Test…

Einleitung und Beschreibung

Vorwort

 klickTel – bekannt geworden durch die Reverse-Suche nach Telefonnummern und damals dadurch auch in die Medien geraten, mischt nun auch im Markt der PNA´s mit. Der KlickTel Navigator K580: ein Navigationssystem mit Telefon – und Branchenbuch für Deutschland, incl. Kartenmaterial für 21 Länder (Europa-Version). Auf jeden Fall eine gute Idee; man hat die Auskunft gleich mit dabei. Optisch macht das Gerät schon was her und soll durch seine Funktionsweise auch überzeugen. TMCPro gehört auch zum Leistungsumfang des Gerätes – nun, wir werden sehen!

klickTel K580 - Vorwort - 1

Auslieferungszustand der Software ist die Version Navigator 1.0. Im Test wurde das (kostenfreie) Update auf die Version Navigator 1.1 aufgespielt. Build kTNavigator 1.1.2404.


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Ein Kommentar zu “klickTel K580

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe ein Navigationsgerät von KlickTel K5 und suche
    nur ein Autoladekabel mit GNS Verbindung.
    Verkaufen Sie auch nur ein Ladekabel. Wenn ja, bitte Preis und Lieferzeit.
    MfG
    Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert