Mods auf Mallorca – Livetracking

1. Etappe - Sonntag

Montag, 03.04.2006

Livetrack Montag (für Google Earth, Linkeinbindung siehe Prolog)
Livetrack Montag (ohne Google Earth, bei pocketnavigation)

Streckenführung:

Hotel Delta  Santany  Cala Figuera  Santany  Sa Rapita  Hotel Delta (Track als  Download)

Video (DiVX) als  Download

Länge: 98,6 km  Höhenmeter: 372 m


Uwes und Peters Tagebuch:

Heute war ein super Tag! Morgens etwas diesig und 18 Grad, dann wurde es sonnig und warm. Nach dem gestrigen etwas anstrengenden Tag sind wir heute im regenerativen Bereich gefahren. Jeden Tag volle Kanne wäre tödlich 😉

Trotzdem, die letzte halbe Stunde wird „Finale“ gefahren, das lassen wir uns nicht nehmen.
Zwei Pausen haben wir uns heute gegönnt, zuerst in der wunderschönen Bucht von Cala Figueras, dann auf dem Rückweg am Meer in Sa Rapita. Gegessen haben wir bisher aber nur abends, in den Pausen während der Etappe lassen wir nur flüssige Nahrung zu.

Ausblick auf Morgen: Es geht etwas in die Berge, bin gespannt, wie der Pass von Orient in Google Earth rüberkommt.

Hier kann man über den Artikel und das Livetracking diskutieren.


Peter mit Papierkarte!
Uwe gehts gut…
…bei 28 Grad
nicht alle haben ein Navi

Mods auf Mallorca - Livetracking - Montag, 03.04.2006 - 1 Mods auf Mallorca - Livetracking - Montag, 03.04.2006 - 2 Mods auf Mallorca - Livetracking - Montag, 03.04.2006 - 3


Bucht von Sa Rapita
Uwe gehts noch gut…
…bei 32 Grad
bald zuhause…
…Uwe

Mods auf Mallorca - Livetracking - 2 - 1 Mods auf Mallorca - Livetracking - 2 - 2 Mods auf Mallorca - Livetracking - 2 - 3


Höhenprofil

Mods auf Mallorca - Livetracking - Höhenprofil - 1


Streckenprofil

Mods auf Mallorca - Livetracking - Streckenprofil - 1


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert