Mods auf Mallorca – Livetracking

Prolog - Samstag

Sonntag, 02.04.2006

Livetrack Sonntag (für Google Earth, Linkeinbindung siehe Prolog)
Livetrack Sonntag (aktuelle Position in Multimap)


Streckenführung:

Hotel Delta  Llucmajor   Algaida  Sant Joan  Petra  Porreres  Llucmajor  Arenal  Hotel Delta (Track als  Download)

Uwes Tour:     Länge: 94 km    Höhenmeter: 519 m
Peters Tour:   Länge: 112 km  Höhenmeter: 600 m 

Uwes Tagebuch:

Ich bin kurz nach halb sieben aufgewacht. Eigentlich dachte ich, dass nach der kurzen Vornacht und dem gestrigen Tag, ich etwas länger schlafen würde – aber dem war nicht so.

Um 8:00 Uhr war das Frühstück angesagt. Es gab ein reichhaltiges Buffet, das für jeden etwas bot. Nur die Suche nach der Butter bzw. Margarine war eine Herausforderung – auch der Genuss derselben – ich glaube, die Margarine war eher als Melkfett gedacht, als zum Essen.

Um halb zehn trafen wir uns zur Abfahrt und um 9:45 Uhr ging es dann schließlich los. Die Gruppe war riesig – 30 Leutchen.

Das Ziel war der idyllische Ort Petra. Dort gibt einen tollen Platz mit vielen Cafes und Bistros drum herum. Ist im Frühjahr ein Treffpunkt der Radler. Wir waren rechtzeitig da (11:45 Uhr) und fanden deshalb noch ausreichend Plätze für unsere Gruppe. Gegen später war der Platz rammelvoll – und zu 95% waren es Radler – ein toller Anblick.
Wir machten etwa 10 Minuten – könnte auch etwas länger gewesen sein –  Pause bei einem leckeren Cappuccino und einer Cola. Als besonderer Service des Hauses gibt’s es Orangenschnitten dazu – echt lecker.

Zurück ging es dann über Llucmajor und vorne wurde kräftig Dampf gemacht, so dass die Gruppe sehr schnell auseinanderbrach. Ich war im hinteren Feld und bevor es nach Llucmajor hochging waren wir noch zu viert unterwegs, aber nach ca. 2km fuhr ich alleine weiter bis ich nach 9km Llucmajor erreichte, wo die Anderen gelangweilt im Kreisverkehr auf die Nachzügler warteten. Kaum waren die Restlichen eingetroffen, ging es zügig weiter.
Ich merkte, wie meine Kraft so langsam ausging und entschloss mich nicht mit nach Palma  zu fahren, sondern – nachdem wir eh’ am Hotel vorbeifuhren – dort auszusteigen. Nach fast 94 km war es auch genug – es kommen ja noch weitere 4 Tage – da heißt auch, etwas haushalten mit den Kräften. 

Hier kann man über den Artikel und das Livetracking diskutieren.

Sonne, Weite…
…Kilometer!
durch die Gassen…
…von Mallorca
Glopus wird aktiviert…
…von Peter!

Mods auf Mallorca - Livetracking - Sonntag, 02.04.2006 - 1 Mods auf Mallorca - Livetracking - Sonntag, 02.04.2006 - 2 Mods auf Mallorca - Livetracking - Sonntag, 02.04.2006 - 3


Uwe…
…locker aufm Radl!
Sammeln nach der Pause…
…in Petra
Peter…
…holt sein Radl ausm Keller!

Mods auf Mallorca - Livetracking - Bilder 4-6 - 1 Mods auf Mallorca - Livetracking - Bilder 4-6 - 2 Mods auf Mallorca - Livetracking - Bilder 4-6 - 3


Höhenprofil

Mods auf Mallorca - Livetracking - Höhenprofil - 1


Streckenprofil

Mods auf Mallorca - Livetracking - Streckenprofil - 1


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert