ASUS: MyPal A632

PDA mit integriertem SiRF III GPS-Empfänger

Vorwort und Beschreibung

Einleitung

Völlig unvermittelt erreichte GEO24 Ende November die aktuelle Pressemitteilung von  ASUS über die neuen MyPal PDA’s mit integrierter GPS-Antenne.  Der MyPal A632 und sein größerer Bruder der MyPAL A636 sind seit kurzem verfügbar. Dies war für uns Grund genug um auf diese Pressemitteilung zu reagieren.

Eine Anfrage bei  Flutlicht, dem Kommunikationsdienstleister von ASUS, bescherte uns den MyPal A632 als Testgerät. Leider wurde uns dieses Gerät ungewöhnlicher Weise nur für die Dauer von 5 Wochen zur Verfügung gestellt. Späterer Support im Forum und weitere Erfahrungsberichte sind damit unglücklicher Weise ausgeschlossen.

Trotzdem hat GEO24 diese Zeit genutzt um einen aussagekräftigen Kurzbericht schreiben zu können.

ASUS: MyPal A632 - Einleitung - 1


Mitgeliefertes Zubehör

Der von ASUS angebotene PDA MyPal A632 hat ein umfangreiches mitgeliefertes Zubehör:

 ASUS MyPal A632 GPS Pocket PC
 Schutztasche
 USB Reisesynchronisationskabel
 220V Netzadapter
 12V-KFZ-Ladekabel
 Autoset (Halter & Schwanenhals)
 Handbuch mit Microsoft Companion CD

Aber erst durch die die Kombination der Hardware mit einer Navigationssoftware spielt das Gerät seine Stärke aus. Darum hat ASUS ein Navigationsbundle mit dem Destinator PN geschnürt und folgendes zusätzlich beigelegt:

 1GB SD-Speicherkarte
 Software Destinator PN (West- & Osteuropa) 


Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.