MobileNavigator|4.2

Das Programm, Features / AddOns

Das Programm

Allgemein:

Dem Programm, so zumindest mein Eindruck bzw. Erfahrungen aus den vergangenen Monaten, fehlen keine elementaren Funktionen.

 

 Die Stabilität des Programmes muss auf jeden Fall noch verbessert werden. Während der 2-monatigen Testphase waren einige Softresets notwendig. Auch blieb das Programm beim Tippen auf Display im Navigationsmodus ab und an stehen bzw. dauerte es eine ganze Weile, bis die Anzeige wieder aktualisiert wurde.

 

Die Performance hängt natürlich stark von der verwendeten Hardware und den zur Verfügung stehenden Ressourcen ab.

 

Skins/-Editor:

Mit dem mitgelieferten Skin-Editor kann sich jeder seine individuelle Oberfläche farblich gestalten. Der angepasste Skin wird per Klick auf die entsprechende Schaltfläche auf den PDA geladeneinfacher geht’s nicht!

 

VGA-Unterstützung:

wird in MN|4 perfekt umgesetzt.

 

Fahrtenbuch:

Ebenso ist ein Fahrtenbuch integriert, dazu wird eine Datei Fahrtenbuch.xls im \My Documents Verzeichnis des PDA angelegt.

MobileNavigator|4.2 - Das Programm - 1


Add Ons

Durch das offene Programmdesign, gibt es jede Menge AddOns – einer davon ist der POI-Warner von  Navigating. Über dessen Funktion und Dienste gibt es jede Menge Informationen auf unserer WebSite  hier nachzulesen.

Der MN|4 unterstützt den POI-Warner optimal und er ist das optimale Programm um alle Erweiterungen (Blitzer, MERIAN scout Dienste, Wetter, Kino usw.) in Ihrem vollen Funktionsumfang nutzen zu können.


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert