POI-Warner 2 MN-Edition

Onlinedemo des POI-Warner

Fazit über den POI-Warner

Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich bei diesem Fazit etwas „befangen“ bin. Als Dienstanbieter verbindet mich einiges mit dieser Software. Aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass dieses Produkt spitzenmäßig ist. Das Forum ist voll zufriedener User, bei denen der POI-Warner fester Bestandteil eines PocketPC Navigationssystems geworden ist. Wer sich einmal an die vielen Zusatz-Informationen auf der Karte, die Warnungen vor Gefahrenstellen 😉 und die praktische Synchronisation gewöhnt hat, wird nicht mehr ohne wollen. Der POI-Warner ist die ideale Software, um das Navigationssystem preiswert zu erweitern und so den Vorteil mobiler Navigationssysteme voll auszunutzen.


Weiterführende Links zum POI-Warner

Bestellseite POI-Warner für Medion Navigator/AldiBundle
Bestellseite POI-Warner für NAVIGON-Systeme
www.navigating.de (Website des Herstellers)
www.pocketnavigation.de/go/poi (Overlay Infos, Anmeldung zum AutoSync)
www.pocketnavigation.de/go/overlays (kostenlose Overlays zum normalen Download)
www.pocketnavigation.net/board/poiwarner (Entsprechende Rubrik im Forum)
www.pocket.at (Test des POI-Warner auf pocket.at)
www.navigon.de (Medienbeitrag – ZDF WISO – Vorstellung des POI-Warner)

 

 


.

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert