Tegaron Scout

Visuelle Zielführung

Visualisierung:

Das Tegaron System hat eine reine Pfeilansicht, das P1 eine Karten- und Pfeilansicht (umschaltbar)
Die Pfeilansicht ist bei Tegaron sehr viel besser! Vor allem an Kreiseln, Autobahnkreuzen und Ausfahrten ist die Pfeildarstellung bei Tegaron differenzierter und besser verständlich!
Positiv fällt bei Tegaron auf, dass die ganze Kreuzungstopologie und nicht nur die zu fahrende Spur gezeigt wird!
Ein Spurwechsel oder ein Wechsel auf die Abfahrtspuren (z.B auch an A-Kreuzen) wird bei Tegaron Sinnvollerweise auf den Beginn der Spur angekündigt und nicht wie Schwachsinnigerweise bei P1 auf den Punkt wo sich die Spuren trennen!

Die sehr gute P1 Kartendarstellung macht den Vorsprung in der Pfeildarstellung allerdings meiner Meinung bei weitem wieder wett! Bei Unsicherheit gibt die Karte sehr oft die notwendigen Infos um die richtige Abzweigung zu finden!

Die Nutzung von POI ist bei beiden Systemen vorhanden, in der Praxis wird sie aber vor allem bei P1 genutzt, weil man die POI auch in der Karte sieht!

 


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert