Duracellhase unterstützt Weihnachtsmann: Kostenlose Batterien für Berliner

Duracell und Rossmann wollen allen Berlinern, deren Spielzeuge und Gadgets unter dem Weihnachtsbaum Batterie-leer lagen, eine Freude machen. Der Duracellhase wird hierfür von Tür zu Tür gehen…

Der US-amerikanische Hersteller Duracell ist bekannt für seine Batterien mit kupferfarbenen Batteriekopf und für sein aufgedrehtes rosa Maskottchen dem Duracellhasen. Für Weihnachten hat sich Duracell in Kooperation mit Rossmann etwas spezielles ausgedacht: Kostenlose Batterien für alle Familien in Berlin.

Kostenlose Duracell-Batterien für Berliner-Hasen

Der Duracellhase will dieses Jahr den Weihnachtsmann in Berlin unterstützen. Dafür wird am 24. und 25. Dezember der so genannte XMAS Express eingerichtet. Diesen können Volljährige Personen unter der Hotline-Nummer: 0800 8808870 zwischen 10 und 18 Uhr anrufen und kostenlos Batterien bestellen. Die Batterien werden noch am gleichen Tag vom Duracellhasen (ebenfalls kostenlos) an die Haustür geliefert. Jeder Haushalt kann nur einmal an der Aktion teilnehmen und erhält hierdurch 4 x die Duracell Ultra Power AA Batterien und 4 x die Duracell Ultra Power AAA Batterien. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Batterien für Groß und Klein

Die Werbekampagne von Duracell zielt auf Kinder ab, deren Spielzeug vom Weihnachtsmann ohne Batterien unter den Weihnachtsbaum gelegt wurde. Doch auch Erwachsene dürften sich das ein oder andere Gadget gegenseitig verschenken. Bei Glühwein und Bowle kann man auch da schon mal die passenden Batterien versäumen. Auch hier sollte der Duracellhase Abhilfe schaffen.

In unserem großen Mignon NiMH AA-Akkus im Vergleichstest kann man gleich noch die Testergebnisse folgender Duracell Produkte einsehen:

  • Duracell Ultra Power
  • Duracell 2500
  • Duracell 2400
  • Duracell Stay Charged

Zusätzlich haben wir vor kurzem auch den Duracell Recharge Ultra 2500 mAh Akku ausführlich getestet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.