Becker active.7sl EU im Test

Fazit, Bezugsquellen weiterführende Links

Fazit

testurteilMit den neuen Modellen hat Becker die Serie active.7 SL konsequent weiterentwickelt. Durch das kapazitiven Echtglasdisplay, leichte Designanpassungen und die WLAN-Schnittstelle sind die Geräte auf der Höhe der Zeit und machen einen sehr modernen Eindruck. Die Fähigkeit Updates von Karten und anderen Diensten zu installieren ohne einen Computer zu benötigen, ist derzeit einzigartig in der Branche und wird sicherlich für einige Nutzer ein entscheidendes Kaufargument sein. In Zeiten von größer werdenden Smartphones und Tablets gibt es immer mehr Nutzer, die ohne PC oder Laptop auskommen. Schön wäre es daher, wenn in Zunkunft auch die Aktualisierung der Navi-Software sowie die Aktivierung der Geräte ohne Computer funktionieren würde.

Becker-active-7-SL-01

Die Navigationsfunktionen des getesteten Becker active.7 SL sind größtenteils auf hohem Niveau und decken sich mit unseren bisherigen Erfahrungen mit Geräten aus gleichem Hause. Die Neuerungen sind eine gute Erweiterung der Mittelklasse, was durch den besonders guten Lieferumfang mit Netzteil und Aktivhalterung abgerundet wird. Die Aufbereitung und Genauigkeit der Echtzeit-Verkehrsinformationen konnte uns im direkten Vergleich zum Konkurrenzprodukt von TomTom nicht ganz überzeugen. Nach wie vor hinterlässt auch die zwingende Notwendigkeit der Registrierung des Gerätes innerhalb von 30 Tagen einen faden Beigeschmack. Insgesamt sind das Becker active.7 SL EU sowie sein kleiner Bruder, das Becker active.5 SL EU, dennoch empfehlenswerte Navigationsgeräte.


Unterstütze uns


pocketnavigation.de ist unabhängig und versucht sich durch Werbung und die Unterstützung seiner Leser zu finanzieren. Um die Webseite täglich mit neuen News und Testberichten rund um das Thema GPS-Navigation aktuell zu halten, investieren wir viel Zeit und Herzblut. Wenn Dir gefällt, was Du liest und siehst, würden wir uns freuen, wenn Du unsere Arbeit unterstützt. Dazu gibt es die folgenden Möglichkeiten:

Per PayPal


Sende uns einen beliebigen Betrag auf unser PayPal Konto. Dabei ist es egal, ob Du 10 Cent, 1 Euro oder 10 Euro überweist. Jeder Betrag hilft dabei, unsere Arbeit auch weiterhin im gewohnten Umfang anbieten zu können.



Kauf über Amazon


Nutze für Deinen nächsten Einkauf bei Amazon.de unseren Partnerlink. Dadurch erhalten wir nach Deiner Bestellung automatisch eine kleine Provision, ohne dass Du zusätzlich etwas dafür tun oder investieren musst.




Kauf über ebay


Auch mit einem Einkauf über unseren ebay Partnerlink kannst Du uns unterstützen. Bei ebay findest Du viele der auf pocketnavigation.de vorgestellten Produkte neu aber auch gebraucht und kannst dabei sogar richtige Schnäppchen machen.



Weitersagen


Wenn Du anderen von unserer Webseite erzählst oder den Link zu unserer Webseite auf Facebook, Twitter oder per E-Mail teilst, machst Du pocketnavigtion.de bekannter und unterstützt uns damit ebenfalls.




Nutzung unsere Android Apps


Nutze unsere Android Apps und schreibe eine gute Bewertung:
Android Apps von pocketnavigation.de bei google Play.
Wir bieten Apps zum Preisvergleich von Tankstellen, zur Warnung vor POIs/Blitzern sowie für die Suche nach Camping- und Stellplätzen!


Werbung

Bezugsquelle

Das Becker active.7sl EU ist zum Preis von erhältlich. Das Becker active.5sl kostet bei EUR 167,90 € bei Amazon . Neu und gebraucht sind die Becker active Navis auch bei ebay erhältlich.

Weiterführende Links

Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.