POI-Warner: Pro 7 Galileo testet Blitzer Apps

iPhone Blitzer Apps wie der POI-Warner im Test bei Pro 7 Galileo …

Das Pro 7 Magazin Galileo hat in der vergangenen Woche die Überlegung einiger Politiker aufgegriffen, die Nutzung von Blitzerwarnern zu legalisieren. In diesem Zusammenhang wurden die beiden beliebtesten Blitzer Apps fürs iPhone getestet und miteinander verglichen, wozu natürlich auch die POI-Warner App zählt.

Bis auf einen etwas nervigen Warnton, funktionierte die POI-Warner App im Test tadellos. Dieser soll in einer nächsten Version allerdings überarbeitet werden. Als “Des Autofahrers kleine Rache” empfiehlt der Galileo Reporter die getesteten Apps, die ganz einfach über den App Store auf das iPhone geladen werden können.

Das Video lässt sich leider nicht direkt einbinden, ist aber über die Pro 7 Webseite abrufbar.

Die Blitzer App POI-Warner Pro ist zum Preis von 4,99 EUR erhältlich und warnt sowohl vor mobilen als auch festen Blitzern. Auch eine POI-Warner Lite Version ist kostenlos erhältlich, diese kennt allerdings nur Standorte von festen Blitzern.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.