Zusammenfassung des Expertenchats mit TomTom zum Thema “Digitales Kartographieren”

TomTom Karten Experte Dr. Georg Fisch beantwortete die Fragen unsere Leser im pocketnavigation.de Expertenchat …

Anfang

Seiten: 1 2 3 4

2 Kommentare zu “Zusammenfassung des Expertenchats mit TomTom zum Thema “Digitales Kartographieren”

  1. Es kann doch wohl nicht TomToms Ernst sein, dass man sich für ca. 1000 Euro drei von der Hardware baugleiche Navis kaufen muss, um Bewegungsprofile für PKW, Wohnwagen und LKW nutzen zu können.
    So gräbt sich TomTom sein eigenes Grab.

    HD-Traffic und IQ-Routes sind völlig nutzlos, wenn man mit dem Anhänger unterwegs ist.

    Nach Ablauf der Livedienste werde ich mich bei einem anderen Hersteller nach einem Gerät umsehen, bei dem ich die maximale Fahrgeschwindigkeit einstellen kann.
    Bis dahin wird es die Konkurrenz geschafft haben, einen vergleichbaren Dienst wie HD-Traffic anzubieten und dann wird es für TomTom ganz eng.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.