Exklusives Vodafone Gadget

Vodafone Gadget liefert besseren Empfang und bietet die Möglichkeit den Akku zu laden …
Quelle: Facebook / Vodafone

Vodafone stellt sein neuestes Gadget vor, den „Booster Brolly“. In dem rein äußerlich „normalen“ Regenschirm verbirgt sich jede Menge Technik. Mit dem Schirm lässt sich über die 12 handgenähten Silizium-Solarpanel ein Smartphone oder Navigationsgerät in nur drei Stunden aufladen. Gespeichert wird die Energie in einem Akku der im Grundgerüst des Schirms integriert wurde.

Wem das noch nicht genug ist, der profitiert durch die zwei installierten Zusatz Antennen, diese sollen den Empfang von Mobiltelefonen oder Smartphones deutlich steigern. 

Dr. Kenneth Tong vom Univeristy College in London ist für die Entwicklung zuständig gewesen. Das tolle Gadget kann erstmals auf einer großen Musikveranstaltung am 22. Juni in England ausprobiert werden. 

Wie wir finden, ein tolles und außergewöhnliches Zubehör, was meint Ihr … ?

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.