Samsung lädt offiziell zum Unpacked-Event nach London

Samsung hat Einladungen für ein Unpacked-Event in London verschickt auf dem womöglich das neue Galaxy S3 vorgestellt wird …

Zu den beiden Einladungen zu einem Samsung Event am 22. Mai, die in den letzten Wochen im Internet auftauchten, gesellt sich nun noch eine dritte. Diese wurde jedoch offiziell von Samsung an die Medien verschickt und lädt zu einem Unpacked Event am 3. Mai nach London.

Sein bestens gehütetes Geheimnis gibt Samsung aber auch mit der Einladung nicht Preis, so ist auf dieser nur zu lesen „Come and meet the next Galaxy„. Die Frage, ob Samsung am 3. Mai das lang erwartetes Galaxy S3 vorstellen wird, ist damit also noch immer nicht gelüftet. Allerdings gibt es wohl kaum jemanden, der nicht davon ausgeht, dass Samsung am besagten Datum um 19 Uhr im Londoner Earls Court Exhibition Centre sein neues Android Flaggschiff aus der Taufe heben wird.

Passend dazu hat Samsung übrigens auch Geschäfts- und Medienpartner in Deutschland eingeladen um am 19.05.2012 auf Schloss Auerbach eine Galaxy Knights Party zu feiern. Um welches Gerät es dabei gehen dürfte sollte klar sein! Oder?

Weitere Informationen:

3 Kommentare zu “Samsung lädt offiziell zum Unpacked-Event nach London

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert