Samsung zeigt Teaser Video zum nächsten Galaxy Smartphone

Samsungs „Next Galaxy Countdown“ zeigt nicht das neue Galaxy S3 …

Viele hatten wohl darauf gehofft, dass Samsung heute auf einer eigens eingerichteten Webseite das neue Galaxy S3 vorstellt. Mit einem Countdown, der seit 13 Uhr abgelaufen ist, wurde „Ein komplett neues Universum“ angekündigt, viel mehr als ein Teaser-Video bekamen die Besucher der Webseite dann aber nicht zu sehen.

In dem Video kündigt Samsung noch einmal offiziell das Unpacked Event am 3. Mai in London an, zu dem in der vergangenen Woche Medienvertreter eingeladen wurden. Ein neues Smartphone zeigt der Teaser allerdings nicht. Viele gehen davon aus, dass Samsung in London sein heiß erwartetes neues Spitzenmodell das Galaxy S3 vorstellen wird.

Das Interesse an Samsung neuem Super-Smartphone ist ungebrochen. So ist die Teaser-Seite thenextgalaxy.com seit Ablauf des Countdowns nicht mehr erreichbar und scheint unter der Last der vielen Besucher zusammengebrochen zu sein.

Es muss also weiterhin auf den 3. Mai gewartet werden, an dem Samsung wohl das Galaxy S3 aus der Taufe heben wird. Dann wird auch feststehen, ob in dem Video aus der letzten Woche wirklich das Galaxy S3 zu sehen ist.

https://youtube.com/watch?v=8NnVU8R6mAU

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “Samsung zeigt Teaser Video zum nächsten Galaxy Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert