Samsung Galaxy S3 Vorbesteller stürmen Amazon

Samsung Galaxy S3: Amazons Platz eins Smartphone, Vorbestellungen explodieren …

Meldungen über Meldungen, kein anderes Smartphone wird derzeit mehr erwartet als das Samsung Galaxy S3. Man könnte meinen das Samsung mal wieder abgekupfert hat und macht aus einer Geräte Präsentation eine Zeremonie. Teaser, Videos und Geräte die angeblich bereits im Umlauf sein sollen machen derzeit die Community verrückt.

Obwohl das Gerät noch nicht lieferbar ist, gibt Amazon an, dass das Samsung Galaxy S3 aktuell zu den meistverkauften Smartphones gehört. Bei Amazon ist das Samsung Galaxy S3 bereits vorbestellbar und mit folgenden Spezifikationen gelistet.

Highlights

  • 11,9 (4.7 Zoll) Super-AMOLED Touchscreen mit 16 Mio. Farben
  • 12 Megapixel Kamera mit Autofokus, LED-Blitz und Gesichtserkennung
  • Android 4.0 Ice Cream Sandwich Betriebssystem
  • 16 GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Datenkabel, Headset, Bedienungsanleitung (Hinweis: exakter Lieferumfang noch nicht bekannt)

Das Gerät ist natürlich auch in einigen Shops vorbestellbar, GetGoods, Notebooksbillger und Getmobile listet das Gerät ebenfalls mit Preisen ab 589 EUR.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert