Bilder und ein Video des Samsung Galaxy S3

Artikel bewerten:
1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte
noch keine Bewertungen
Loading...Loading...

Ein Video und Bilder sollen angeblich das Samsung Galaxy S3 zeigen …

Am 3. Mai soll in London Samsungs neues Top-Modell das Galaxy S3 vorgestellt werden. Zwar hat Samsung bereits offiziell an diesem Datum zu einem Unpacked-Event geladen, ob dort wirklich der neue iPhone Konkurrent vorgestellt wird, darüber schweigt sich das Unternehmen noch aus. Jetzt sind im Internet einige Fotos und sogar ein Video aus Vietnam aufgetaucht, die das Samsung Galaxy S3 zeigen sollen.

Die Bilder und das Video wurden in einem Forum veröffentlicht, dort wurde der Beitrag allerdings schon wieder entfernt und das auf YouTube hochgeladene Video auf privat gesetzt. Allerdings wurde das Video zuvor schon weiterverbreitet und auch der Inhalt des Forenbeitrags lässt sich über den Google Cache noch immer abrufen. Daraus geht hervor, dass im Samsung Galaxy S3 ein 4,6 Zoll Display mit einer Auflösung von 1184 x 720 Pixeln bei 320 DPI verbaut sein soll. Des weiteren soll in dem Smartphone ein 1,4 GHz QuadCore-Prozessor arbeiten der von 1 GB RAM unterstützt wird. Der Kapazität des Akkus soll bei 2050 mAh liegen und der interne Speicher 16 GB fassen. Ein microSD-Steckplatz ist ebenfalls vorhanden. Als Betriebssystem kommt wie erwartet Android Ice Cream Sandwich in der Version 4.0.3 zum Einsatz.

Ob es sich bei dem Gerät tatsächlich um das Samsung Galaxy S3 handelt, werden wir hoffentlich am 3. Mai aus London erfahren. Bis dahin bleibt es spannen, die technischen Daten des hier gezeigten Smartphone klingen jedoch schon einmal sehr verlockend.

Weitere Informationen:

Kommentare zu “Bilder und ein Video des Samsung Galaxy S3”

  1. [...] an dem Samsung wohl das Galaxy S3 aus der Taufe heben wird. Dann wird auch feststehen, ob in dem Video aus der letzten Woche wirklich das Galaxy S3 zu sehen [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>