Samsung Galaxy S III kommt am 22. Mai?

Im Internet ist erneut eine Einladung zu einem Event am 22. Mai 2012 aufgetaucht, auf dem das Galaxy S III vorgestellt werden soll …

Vor einigen Wochen berichteten wir bereits von einer Einladung zu einem Samsung Event am 22. Mai 2012 in London auf dem das Samsung Galaxy S III vorgestellt werden soll. Ob es sich dabei um eine Fälschung handelt konnte damals nicht festgestellt werden, jetzt ist eine weitere Einladung aufgetaucht, die angeblich in Korea verschickt wurde und die ebenfalls am 22. Mai zur Galaxy S III Vorstellung nach London lädt.

Vergleicht man die Geräte, die auf den Einladungen gezeigt werden, erkennt man jedoch schnell die großen Unterschiede. Ob also eine der beiden Einladungen echt ist oder beide nur ein schlecht gemeinter Scherz, bleibt weiter offen.

Auch um die technischen Spezifikationen des Galaxy S III ranken sich nur Gerüchte. So soll der iPhone Konkurrent in zwei Varianten auf den Markt kommen, wahlweise als 3G- oder LTE-Version. Das Display soll 4,8 Zoll groß sein und eine Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln bieten.

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy S III kommt am 22. Mai?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert