Zusammenfassung des Expertenchats mit Becker

Expertenchat mit Becker - Seite 4


Benutzer

Hat das neue Pro 50 sämtliche Funktionen wie das Ready und Active 50, so dass die Funktionen in dem neuen vereint/erweitert wurden?

Herr Christiansen
Das P50 basiert auf dem Active 50 ergänzt um die LMU und Premium Lifetime TMC Funktion.

Benutzer
Hat der Becker 50 Transit auch Campingplätze POI für Wohnmobile?

Herr Christiansen
Nein aber diese lassen sich z.B bei POIbase kostenfrei finden. Dafür ist z.B die Funktion LPG/CNG/Bioäthanol Tankstellen finden integriert.

Benutzer
Womit ich nicht klarkomme, ist die Nutzung bereits angefahrener Ziele. Bei meinem früheren Navis gab es eine Liste von Favoriten, aus der man schnell den Weg zur Schwiegermutter, zu einem Ort in der Pampas, dem tollen Restaurant in Xyz, usw. wiederfand. Was ich finde, ist eine Liste mal eingegebener Ziele, diese ist chronologisch geordnet. Einige der mir wichtigen Ziele hatte ich benannt, also z.B. „Hugo“, „Hotel Aussicht“, „Parkplatz am Wald“, …

Herr Christiansen
Wenn sie in der Liste letzte Ziele auf die Zahnräder klicken und den Menüpunkt hoch oder runter klicken wandert dieses Ziel in der Zieleliste an den Punkt wo Sie ihn wollen. Das heißt sie können Ihre eigenen Top 20 wählen und immer wieder anpassen.

Moderator
Vielen Dank für die interessanten Fragen und die guten Antworten! Die Zeit ist leider rum, auch wenn nicht alle Fragen beantwortet werden konnten. Wir möchten uns ganz herzlich bei Becker und insbesondere bei Herrn Christiansen bedanken. Bitte bleibt im Anschluss noch eine kurze Zeit im Chat, damit wir den Gewinner auslosen können. Es nehmen alle an der Verlosung teil die eine Frage gestellt haben, unabhängig davon ob die Frage öffentlich gemacht wurde.

Herr Christiansen
Herzlichen Dank für ihre Fragen und Anregungen. Ich kann jedem Becker Fan nur empfehlen sich beim Newsletter und am besten auch bei Facebook und Twitter als Follower zu registrieren. Wir werden viele News und Aktionen darüber verbreiten also näher dran geht nicht.

Weitere Informationen:
Seiten: 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert