Variotek Mobile Power Pack VT-PP-310 / 315

Die beiden Akkupacks das Mobile Power Pack VT-PP-310 und das Mobile Power Pack VT-PP-315 der Firma Variotek im pocketnavigation.de Test…

Einleitung

Variotek Mobile Power Pack VT-PP-310 / 315 - Einleitung (7592) - 1Da uns das Bedürfnis nach grenzenloser Mobilität ständig begleitet, hat sich das Team von pocketnavigation.de nach weiteren Varianten der mobilen Stromversorgung umgesehen. Nach dem letzten Testprobanden, dem Proporta USB TurboCharger 3400, stehen nun gleich zwei weitere Kandidaten zum Praxistest bereit.

Die Firma Variotek bietet mit dem Mobile Power Pack VT-PP-310 und dem Mobile Power Pack VT-PP-315 gleich zwei mobile Akkus im schlanken Design zu einem erschwing- lichen Preis. Ein Grund für uns, die beiden Geräte genauer zu betrachten.

Preistechnisch liegen beide Akkus auf einer Ebene, unterscheiden sich aber merklich in der Größe und der Leistung. Der VT-PP-310 leistet 2000 mAh, der VT-PP-315 satte 3000 mAh. Je nach Verwen- dungszweck können somit mobile Kleingeräte wie Handy‘s, PDA‘s, MP3-Player, Fotoapparate, GPS- Empfänger oder auch mobile Navigationsgeräte mitunter mehrfach aufgeladen werden.

Variotek Mobile Power Pack VT-PP-310 / 315 - Einleitung (7595) - 1


Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert