MEDION P4425 mit ActiveCradle und GoPal 4 PE

Das neue Active Cradle

Security-Funktion

Mit dem neuen P4425 bekommt man die unterschiedlichsten Möglichkeiten seinen PNA vor unerlaubten Zugriff zu schützen.

Neben der optionalen Abfrage über ein persönliches Passwort ist ebenso möglich sich an seinem Gerät nur über seine eigenen Fingerabdrücke zu identifizieren. Selbstverständlich können hier mehrer Personen über das Security 4 Modul im Gerät registriert werden.

Auch die Abfrage des Zugangs kann von Hardreset über Softreset, bis hin zum Start aus dem Standby varieren. Wer nichts zu verstecken hat oder sein Gerät immer sicher aufbewahrt, kann diese Funktionalität natürlich komplett deaktivieren

In der Praxis hat man sich aber schnell daran gewöhnt mit dem Einschalten des Gerätes noch schnell mit dem rechten Zeigefinger über den Sensor zu gleiten und somit das Gerät freizuschalten. Dies ist deutlich komfortabler als z.B. die Eingabe eines Codes!

MEDION P4425 mit ActiveCradle und GoPal 4 PE - Security-Funktion - 1


FM-Transmitter

Mit Hilfe des im ActiveCradle integrierten FM-Transmitters können die Navigationsansagen und weitere Audioausgaben (z.B. MP3-Lieder) an das Autoradio gesendet werden. Erleichtert wird die Einrichtung durch das Senden von Testtönen. Besonders hilfreich ist auch das Abspeichern von insgesamt 6 Frequenzen. So ist das Umschalten in Gegenden mit hoher Frequenzauslastung ein echtes Kinderspiel.

MEDION P4425 mit ActiveCradle und GoPal 4 PE - FM-Transmitter - 1


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert