HP iPAQ hw6915

Mobile Messenger von HP mit integriertem GPS im Test…

Einleitung und Beschreibung

Einleitung

HP iPAQ hw6915 - Einleitung - 1Seit einigen Monaten bietet   Hewlett Packard mit dem iPAQ hw6915 ein PDA-Phone für den Business-Einsatz an. Mit üppiger Ausstattung versucht der iPAQ hw6915 ein echter Alleskönner zu sein und möchte dies bereits mit seiner Namensgebung Mobile Messenger auch direkt zum Ausdruck bringen. 

Bereits bei der ersten Betrachtung hebt sich dieser iPAQ schon alleine optisch deutlich von seinen Mitbewerbern ab. Mit seinem quadratischen Display (240×240) und der darunter liegenden vollwertigen QWERTY-Tastatur fällt das PDA-Phone deutlich aus der Reihe, bietet dadurch aber auch einen echten Mehrwert in der Praxis.


Beschreibung

Mit GPS und Wi-Fi-Empfänger, Digital-Kamera, Bluetooth-Funktion, IrDA-Schnittstelle, GPRS- und GSM Quad-Band-Empfänger und der untenliegenden QWERTY-Tastatur im Black- berry-Design ist das Gerät umfangreich ausgestattet, mit 175g allerdings auch kein Leicht- gewicht. Für echte Business-Profis wird hier lediglich noch UMTS für eine komplette Kommuni- kationszentrale vermisst.

Ansonsten ist der iPAQ hw6915 auch bedingt duch seine Größe sehr gut zu bedienen und liegt gut in der Hand.

HP iPAQ hw6915 - Beschreibung - 1 HP iPAQ hw6915 - Beschreibung - 2


Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert