GEO24-Eindrücke von der CEBIT 2007

NAVIGON bring Lösung für Navi-Festeinbauten

Inhaltsverzeichnis

Clevere Einbaulösungen

Der Mobile Navigator 6 ist für uns kein Unbekannter mehr. Dafür überraschte NAVIGON uns mit den cleveren Einbaulösungen für seine Navigation, die optisch einem Festeinbau in nichts nach stehen.

Auf dem Stand konnten wir schon erste Typen für Volkswagen bewundern, aber auch Suzuki oder Mazda werden bedient. Weitere Modelle werden hier sicher folgen.

GEO24-Eindrücke von der CEBIT 2007 - Clevere Einbaulösungen - 1 GEO24-Eindrücke von der CEBIT 2007 - Clevere Einbaulösungen - 2


Spurassistent in einer neuen Dimension

Das NAVIGON einer der ersten mit Spurassistent war, ist hinlänglich bekannt. Dieses Feature möchten viele gar nicht mehr missen. NAVIGON hat daher seinen Spurassistenten noch einmal deutlich aufgewertet und mit realen Hinweisschildern und Straßenspuren versehen.

Das Ergebnis lässt sich zumindest auf den Fotos mehr als sehen…

GEO24-Eindrücke von der CEBIT 2007 - Spurassistent in einer neuen Dimension - 1 GEO24-Eindrücke von der CEBIT 2007 - Spurassistent in einer neuen Dimension - 2


Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert