GEO24-Eindrücke von der CEBIT 2007

Highlights Teil I

GEO24 auf der CEBIT 2007 in der Halle 11

Inhaltsverzeichnis

Highlights kurz vorgestellt – Teil I

GEO24-Eindrücke von der CEBIT 2007 - Highlights kurz vorgestellt - Teil I - 1

Die CEBIT 2007 ist heute ganz frisch gestartet und GEO24 hat sich im Eldorado für alle Navigationssysteme-Freaks einmal in der Halle 11 ein wenig umgeschaut.  Natürlich wurde auch der eine oder andere Pressetermin wahrgenommen um auch in der Zukunft immer das Ohr am Puls der Zeit zu haben.

Zwischen den vielen bekannten Herstellerversionen von Navigationssoftware waren auch die eine oder andere komplette Neuentwicklung dabei. Oft natürlich noch im BETA- oder gar ALPHA-Status, gaben uns aber diese Vorversionen trotzdem einen guten Einblick in das was Kommen wird.

MEDION stellte GoPal 3.0 vor – NAVIGON überraschte uns mit cleveren fahrzeug-spezifischen Einbaulösungen für den MN6 – DESTINATOR macht mit der Version 7 einen richtigen Quantensprung.

Nur kleine Einblicke davon sollen die nächsten Seiten zeigen und sicher folgen in den nächsten Tagen und Wochen hier viele weitere Infos…

 

   



Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert