GEO24-Eindrücke von der CEBIT 2007

DESTINATOR stellt Version 7 vor

schon auf dem ersten Blick eine Quantensprung

Für uns völlig überraschend war die Version 7 von Destinator. Im Vorfeld haben wir von dieser Neuetwicklung rein gar nicht mitbekommen. Umso überraschender war dann für uns die erste ausführliche Live-Präsentation.

Mit der Version 7 scheint Destinator wirklich ein großer Wurf gelungen zu sein. Das Look and Feel wurde komplett überarbeitet und wirkt sehr modern. Weiterhin sollen für die User alle Türen und Tore für individuelle Anpassungen offen sein.

Neu integriert wurde auch eine „text to speech-Sprachausgabe„, die in der Version 6 nach dem eher dürftigen Erfolg in der PN-Version, wieder fehlte. Man hat hier in der Version 7 auf SVOX zurück gegriffen, die viele bereits schon von GoPal kennen. Die erste Version klang hier schon sehr gut und soll weiter ausgebaut werden.

Auf den ersten GEO24-Test freuen wir uns schon richtig, der uns vom Senior Product Manager, H. Hauser, auch schon versprochen wurde.

Screenshots werden hier in Kürze folgen….


Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert