GEO24-Eindrücke von der CEBIT 2007

MEDION stellt GoPal 3.0 vor

neue Features mit neuer Hardware

Erste Einblicke in eine GoPal 3.0 konnte man auf der CEBIT auf dem MEDION Stand nehmen. Das es sich hier aber sicher noch um eine Vorversion handelt, lassen zumindest die starken optischen Ähnlichkeiten zur Version 2 zu. Trotzdem konnte man das eine oder andere Neue in GoPal 3 entdecken. Auch die Menustruktur wurde durch die neuen Reiter übersichtlicher.

Kartenbasis ist Q4/2006 in denen phonetische Daten hinterlegt wurden. Die Zieleingabe kann somit ohne anlernen komplett per Spracheingabe erfolgen. Einfach den Städtenamen, Straße und Hausnummer in das Mikro des PNA 470 sprechen und los geht es.

Nett war auch die neue kleine Jogger- bzw. Outdoor-Navigation, die Möglichkeiten zur Trackansicht in Google Earth bieten soll.

Der PNA 480 ist mit einem Gyro versehen und wird dadurch wohl noch präzisere Navigation zu lassen.

Aber auch für Motorradfreunde war etwas auf dem Stand von MEDION zu sehen. Die clevere neue Motorradhalterung wurde auf einer hübschen BMW vorgestellt. Mittels Magnete auf dem Tank hat jetzt das Navigationssystem einfach aber effektiv seine Heimat auch schnell auf dem Bike gefunden.

Im Presseraum haben wir dann noch zufällig einen Blick auf ein Feature werfen dürfen, dass man zuerst nur bei BMW sehen konnte… Mehr darf nicht verraten werden….

 

GEO24-Eindrücke von der CEBIT 2007 - neue Features mit neuer Hardware - 1 GEO24-Eindrücke von der CEBIT 2007 - neue Features mit neuer Hardware - 2


 

GEO24-Eindrücke von der CEBIT 2007 - MEDION stellt GoPal 3.0 vor (3534) - 1 GEO24-Eindrücke von der CEBIT 2007 - MEDION stellt GoPal 3.0 vor (3534) - 2


Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert