Auswertung der beiden letzten Umfragen

Zu den beiden letzten auf   pocketnavigation.de bereitgestellten Umfragen wurden uns nun die ausgewerteten Ergebnisse mitgeteilt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die Umfrage des Forschungsverbund Verkehrstechnik und Verkehrssicherheit (FVV) zum Thema Navigationsgeräte und Verkehrssicherheit richtete sich sowohl an Besitzer von Navigationsgeräten als auch an Kaufinteressenten von solchen Systemen. Befragt wurden neben den Besuchern von pocketnavigation.de auch Studenten und Mitarbeiter der Universität undder Fachhochschule Trier, Passanten in Trier, sowie Leser der Zeitschrift Navi-Magazin.

  Zur Auswertung der Umfrage

Außerdem unterstützten wir Kerstin Müller mit einer aktuellen Umfrage bei ihrer Diplomarbeit zum Thema Komfortable Sonderzieleingabe für die Sie empirische Ergebnisse benötigte. Die Umfragen wurde am 1. Januar 2007 abgeschlossen und nun ausgewertet.

  Zur Auswertung der Umfrage (pdf-Datei)

Wir möchten allen die mitgemacht haben für ihre Teilnahme an den Umfragen und die dafür aufgebrachte Zeit danken.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert