Garmin Streetpilot i3

Lieferumfang und Kartenmaterial

Lieferumfang

Zum Lieferumfang gehört das Gerät selbst mit vorinstallierten Karten für Deutschland und Tschechien, eine Saugnapfhalterung für die Frontscheibe, ein Teller zum Aufkleben der Halterung ans Armaturenbrett oder ähnlich, ein USB-Kabel zum Anschluss an den PC, ein KFZ-Anschlusskabel zum Betrieb des  Garmin über die Bordsteckdose, sowie eine Treiber-CD und natürlich eine Bedienungsanleitung. Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten – es werden 2 Stück handelsübliche Mignon Batterien oder NiMHAkkus benötigt.

Garmin Streetpilot i3 - Lieferumfang - 1


Kartenmaterial

Auf dem Gerät befindet sich bereits die integrierte, routingfähige Basiskarte  Atlantic Lite Routable mit vorinstallierten Kartendaten von Deutschland und Tschechien. Die Atlantic Lite Routable-Karte beinhaltet laut  Garmin folgende geografischen Merkmale:

   Ozeane, Flüsse (Hauptströme) und Seen (größer als 77 km²) 
   Hauptstädte und teilweise auch kleinere Städte 
   Autobahnen und Hauptverbindungsstraßen 
   Politische Grenzen (Bundes- und Landesgrenzen) 
   Große Flughäfen
   
von Europa, dem äußersten Westen Russlands, Afrika sowie dem Mittleren Osten.

Im System-Menü des Gerätes steht schlicht die Info: City Navigator Europe NT+ v8

Die Aktualität der Karte ist in meiner Gegend sehr gut, denn die kürzlich fertig gestellten Straßen und Brückenauffahrten sind bereits auf der Karte vorhanden. Ein genaues Release-Datum konnte ich weder in der Anleitung noch auf der Website finden. Nachrüstbar ist das Gerät laut  Hersteller nur mit vorinstallierten TransFlash-Speicherkarten.  Hier findet man eine Tabelle mit allen verfügbaren Karten für den  i3 und auch andere   Garmin-Geräte.


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert